Displayschutzfolie und Panzerglas für Huawei

Filter Einklappen
Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Huawei - Große Auswahl an Displayschutzfolien und Panzerglas

Dieser Schutz kann in Form von Displayschutzfolien oder Panzerglas sichergestellt werden. Der wichtigste Vorteil der Schutzfolie besteht in ihrer Flexibilität, die ihre Anpassung erleichtert. Außerdem kaschiert sie bereits vorhandene Schramme und Kratzer und verhindert die Entstehung Neuer. Die Touchfähigkeit des Displays wird durch ihre Benutzung nicht beeinträchtigt. Und dank dem Vorhandensein von Aussparungen kann auch das Zubehör des zu schützenden Gerätes ohne Einschränkungen benutzt werden. Gehärtetes Glasbringt dieselben Vorteile mit, ist aber dreimal (9H in der Mohs-Skala) härter als jede Folie, weshalb es besonders hohen mechanischen Belastungen standhalten kann. Daher empfiehlt sich sein Kauf für diejenigen Personen, die ihr Handy besonders oft fallen lassen. Dank dem umfangreichen Sortiment unseres Shops finden sie definitiv das passende Modell.

Huawei - Kurze Beschreibung der Marke

Bei Huawei handelt es sich um einen chinesischen Konzern, der 1987 von Ren Zhengfei in Shenzhen gegründet wurde, wo sich heute der Hauptsitz befindet. Die Firma spezialisiert sich auf die Entwicklung und Produktion der Kommunikationstechnik, darunter auch Smartphones, so wie P10, Honor 9, Mate 10 Lite oder GX8. Diese sind auch in Europa genauso gut bekannt wie die von Samsung oder LG. Doch wie alle anderen Smartphones brauchen die Geräte des chinesischen Herstellers Schutz vor Staub und mechanischen Beschädigungen.