0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für LG K42

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
LG K42 - Displayschutzfolie

LG K42 - Displayschutzfolie

€ 3,97
/ Versand 24h

 

 

Displays der Smartphones müssen sorgfältig geschützt werden

Moderne Smartphones haben heutzutage ziemlich große Displays, die entsprechend geschützt werden müssen, weil sie ansonsten leicht gebrochen werden können. Aus diesem Grunde wurden die Handyschutzgadgets hergestellt, die das Display schützen lassen. Gehärtetes Glas und Schutzfolie sind zwei Gadgets, die in den meisten Fällen eingesetzt werden. Darüber hinaus kann man sie in mehreren Versionen bekommen. Die werden normalerweise auch an jedes Gerätedisplay hergestellt, daher passen sie ideal. Sowohl das Panzerglas als auch die Polycarbonat Folie kann das Gerätedisplay umarmen und es rund um die Uhr schützen.

Eigenschaften der modernen Gläser und Folien

Die Schutzfolie kann entweder an die Gestalt des Displays angepasst werden aber sie kann ebenfalls universell sein und man kann sie dann beliebig zuschneiden und an jedes Smartphone-Modell anpassen. Was aber wichtig ist, schützt das Material sehr gut vor Rissen und Kratzern. Es werden damit ebenfalls sehr gut alte Risse maskiert, was vielen Smartphone-Anwendern auf alle Fälle gefällt. Die Polycarbonat Folie kann beliebig bearbeitet werden und man kann sie einfach an die gewünschte Fläche anpassen. Anders sieht die Sache mit dem Panzerglas aus. Es wird immer an das konkrete Gerät angepasst und deswegen schützt es noch besser. Es besitzt normalerweise die Öffnungen für Kameras.

Jedes Handy kann solchen Schutz bekommen

LG K42 kann sein Display ebenfalls sehr wohl durch LG Displayschutzfolien und gehärtetes Glas schützen. Das Besondere an diesen Schutzgadgets ist die Tatsache, dass sie tatsächlich ideal an die Fläche des Displays angepasst werden. Durch matte Fläche kann man bei den Produkten fette Fingerabdrücke auf der Fläche vermeiden. Es ist ebenfalls möglich, Gläser mit der Härte 9H zu bekommen, die auch bei Fällen der Smartphones nicht zerstört werden. Darüber hinaus kann man sich auf diese Gadgets auf alle Fälle verlassen, wenn es sich um Displayschutz handelt. Sie werden aus besten und beständigen Stoffen hergestellt.