Displayschutzfolie und Panzerglas für LG K9 

(Anzahl der Produkte: 0)
No search results

Zuverlässiger Schutz für LG K9

Keine Frage, LG K9 heißt die neue künstliche Intelligenz auf dem Markt in Form eines Smartphones! Das Handy der LG - Serie überzeugt nicht nur durch seine handliche Haptik, auch der 5 HD Zoll display sowie die 8 MP Frontkamera mit Low-Light-Fotografie sind nicht ohne! Doch Experten empfehlen auf jeden Fall sich LG Displayschutzfolien und gehärtetem Glas für das Smartphone anzueignen, damit das tolle Smartphone noch sehr lange funktioniert. Warum das so wichtig ist? Nur allzu leicht entgleitet uns das Handy mal und schon fällt es zu Boden. Die mögliche Folge davon sind irreparable Displayschäden unter anderen unschönen Folgen. Für das LG K9 haben wir spezielles Panzerglas (Gehärtetes Glas) entwickelt, die auch noch über Aussparungen an den gewissen Stellen für Komponenten-Anschlüsse verfügen und somit nicht mal die Funktion des Handys auf irgendeine Weise einschränken. Auch eine Schutzfolie ist nicht verkehrt, um kleinere Kratzer zu kaschieren: Unsere Displayschutzfolien haben, sowie das gehärtete Glas, ebenfalls Ausschnitte für Komponenten-Anschlüsse. Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist!