Displayschutzfolie und Panzerglas für LG Wing 

(Anzahl der Produkte: 1)
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
LG Wing - Displayschutzfolie

Basic

LG Wing - Displayschutzfolie

Sonderpreis € 5,07 Regulärer Preis € 5,97
 

Zuverlässiger Schutz für LG Wing

Die Wahl des passenden Schutzproduktes für das Smartphone-Display ist gar keine einfache Aufgabe. Auf dem Handymarkt dienen dem Zwecke gehärtetes Glas oder Schutzfolie, die sehr gut die Schutzfunktion erfüllen können und sich an die Displayfläche anpassen lassen. Es sind die zwei am häufigsten verwendeten Produkte, wenn es sich um den Displayschutz handelt. Man kann hier unterschiedliche Marken und Qualitäten der Waren treffen, daher kann jede Person etwas für sich finden. Grundsätzlich sollte man aber auf die Beständigkeit gegen Kratzer und andere Beschädigungen achten. Panzerglas muss entsprechende Härte haben, wenn Polycarbonat Folie sich leicht zuschneiden lassen sollte, wenn dies notwendig ist.

Große Auswahl an LG Wing Displayschutzfolien und Panzerglas

LG Wing - Informationen zum Modell

LG Wing kann das Display durch LG Displayschutzfolien und gehärtetes Glas ganz gut schützen. Die Folien und Panzergläser werden direkt für das Modell auch hergestellt. Von daher kann man sich darauf verlassen, dass sie ideal zu der Displayfläche passen werden. Der Härtegrad des Panzerglases zeugt von seiner Beständigkeit. Je höher, desto besser. Ebenfalls kann man die Folien zuschneiden. Sie können ebenfalls zugeschnitten werden, wenn die Gläser ideal an die Displayfläche angepasst werden. Moderne Gläser besitzen auch Öffnungen für Kameras oder andere Komponente des Gerätes, darüber hinaus wird ihre Funktionalität gar nicht beeinträchtigt, wenn die modernen Displayschutzgadgets in Anspruch genommen werden.