0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Motorola Moto G9 Plus

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

Zuverlässiger Schutz für Motorola Moto G9 Plus

Die Schutzfolie ist das, was jedem Display von Nutzen ist, weil sie es vor Rissen und Kratzern schützen kann. Dabei ist aber das Panzerglas viel besser, weil es beständiger als die Folie ist und das Display wird nicht beschädigt, auch wenn es von oben herunterfällt. Sowohl Polycarbonat Folie als auch gehärtetes Glas können in der heutigen Zeit in unterschiedlichen Ausführungen und Preisklassen erhalten werden. Die Schutzgläser teilen sich noch in 2D, 2,5D und 3D Version, womit man verschiedene Handyteile schützen kann. Die Schutzfolien können wiederum unterschiedlichen Grad der Mattheit haben. Die Folien schützen grundsätzlich vor Rissen und Kratzern aber maskieren die alten Risse auch. Die Gläser sind wiederum gut für mechanische Beschädigungen.

Große Auswahl an Motorola Moto G9 Plus Displayschutzfolien und Panzerglas

Sowohl die Schutzfolien als auch die Panzergläser haben die Vor- und Nachteile, wie alle Produkte auf dem Markt. Die Schutzfolien können an jedes Smartphone-Modell angepasst werden, weil man sie sogar zuschneiden kann, wenn dies notwendig ist und an jedes Display anpassen. Die Schutzgläser müssen wiederum für das konkrete Smartphone-Modell hergestellt werden, ansonsten werden sie zu dem Display nicht passen. Bei Gläsern gibt es entsprechende Öffnungen für Kameras und weitere Knöpfe, daher wird immer volle Funktionalität der Smartphones behalten. Bei den Polycarbonat Folien können die Blasen während der Montage entstehen, dabei muss man also aufpassen.

Motorola Moto G9 Plus - Informationen zum Modell

Motorola Moto G9 Plus kann durch Motorola Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Die Displaygröße beträgt bei dem Modell 6,8 Zoll (ca. 17 cm), von daher gibt es eine ziemlich große Fläche zu schützen. Android 10 als Betriebssystem garantiert stabile Funktionalität des Smartphones. 4 GB RAM auf dem Arbeitsspeicher verursachen, dass das Handy ganz schnell ist. Der interne Speicher wurde mit 128 GB Platz ausgestattet, zusätzlich kann man eine microSDXC-Karte hinzufügen. Die Hauptkamera kann 64 Megapixel nutzen, wenn die Frontkamera mit 16 Megapixeln ausgestattet wurde. Der Akku mit der Kapazität von 5000 mAh verursacht, dass das Handy lange ohne Laden angewandt werden kann.