0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Motorola One Vision

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige

 

 

Zuverlässiger Schutz für Motorola One Vision

Gehärtetes Glas und Schutzfolie – es sind zwei beste Schutzgadgets für Displays bei Smartphones. Es sind unterschiedliche Preisklassen sowie Qualitätsklassen dieser Produkte, sodass jede Person etwas an eigene Erwartungen und Wünsche anpassen kann. Das Panzerglas ist in der Ausführung 2D, 2,5D und 3D erhältlich, wobei die letzte Option die beste zu sein scheint, weil sie das Display des Smartphones zusammen mit schrägen Rändern schützt. Die Folien sind wiederum dünn und eine Polycarbonat Folie kann eigentlich an jedes Smartphone-Modell angepasst werden. Darüber hinaus kann man damit rechnen, dass das Handy Tag und Nacht ordentlich geschützt wird: vor allem vor Rissen und Kratzern aber die Schutzgläser lassen sogar mechanische Schäden vermeiden.

Große Auswahl an Motorola One Vision Displayschutzfolien und Panzerglas

Die Schutzfolien sind matt, sie sorgen also dafür, dass die fetten Fingerabdrücke nicht sichtbar sind. Sie sind ebenfalls sehr dünn, man sieht daher nach der Montage fast nicht, dass irgendwas angeklebt wurde. Sie beeinträchtigen ebenfalls gar nicht die Funktionalität des Displays, wenn man sie ordentlich befestigt. Das Gleiche bezieht sich auf das Panzerglas. Es wird sehr ordentlich der Entstehung von Rissen und Kratzern vorbeugen. Auch wenn das Gerät herunterfällt, wird es nicht beschädigt, weil Schutzgläser mechanische Beschädigungen nicht zulassen. Sie sind ebenfalls sehr einfach in Montage, sodass jeder auf eigene Faust dies durchführen kann.

Motorola One Vision - Informationen zum Modell

Motorola One Vision sollte ebenfalls durch Motorola Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Das Display des Gerätes verfügt über 6,3 Zoll. Es ist also ziemlich groß und man sich sehr wohl die Filme anschauen. Der Arbeitsspeicher beträgt 4 GB, daher ist dieses Smartphone-Modell gar nicht langsam. Die Hauptkamera mit 48 Megapixeln und Frontkamera mit 25 Megapixeln verursachen, dass die Fotos und Filme eine sehr gute Qualität aufweisen. Obwohl das Gerät groß ist, verfügt es nur über 181 g des internen Speicherplatzes. Man kann hier ebenfalls mit Fingerabdruck-Sensor, Dual-SIM und NFC rechnen. Es handelt sich hier daher um ein fortgeschrittenes Smartphone, das sogar viel erwartende Personen befriedigen soll.