0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für OnePlus 7T

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
OnePlus 7T - Panzerglas 9H

OnePlus 7T - Panzerglas 9H

€ 9,97
/ Versand 24h

Zuverlässiger Schutz für OnePlus 7T

Die Schutzfolie ist das, was jedem Display von Nutzen ist. Dabei ist aber das Panzerglas viel besser, weil es beständiger als die Folie ist. Sowohl Polycarbonat Folie als auch gehärtetes Glas können in der heutigen Zeit in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen erhalten werden. Die Schutzgläser teilen sich noch in 2D, 2,5D und 3D Version, womit man unterschiedliche Handyteile schützen kann. Die Schutzfolien können wiederum unterschiedlichen Grad der Mattheit haben. Die Folien schützen grundsätzlich vor Rissen und Kratzern aber maskieren die alten Risse auch. Die Gläser sind wiederum gut für mechanische Beschädigungen. Vor dem Kauf sollte man also darüber nachdenken, was für den Smartphone-Benutzer wichtig ist und somit kann man schon eine richtige Entscheidung treffen.

Große Auswahl an OnePlus 7T Displayschutzfolien und Panzerglas

Sowohl die Schutzfolien als auch die Panzergläser haben die Vor- und Nachteile, wie alle Produkte auf dem Markt. Die Schutzfolien können an jedes Smartphone-Modell angepasst werden, weil man sie sogar zuschneiden kann. Die Schutzgläser müssen wiederum für das konkrete Smartphone-Modell hergestellt werden, ansonsten werden sie zu dem Display nicht passen. Bei Gläsern gibt es entsprechende Öffnungen für Kameras und weitere Knöpfe, daher wird die Funktionalität des Smartphones nicht beeinträchtigt. Bei den Polycarbonat Folien können die Blasen während der Montage entstehen, deshalb muss man hier schön aufpassen.

OnePlus 7T - Informationen zum Modell

OnePlus 7T kann durch OnePlus Displayschutzfolien und gehärtetes Glas geschützt werden. Das Display des Gerätes verfügt über 6,55 Zoll (ca. 17 cm), daher ist dies eine ziemlich große Fläche zu schützen. Die Hauptkamera hat 48 MP bekommen, wenn die Frontkamera 16 MP. Als Betriebssystem wurde Android 10.0 vorinstalliert, daher kann man sich mit der stabilen Funktionalität des Gerätes freuen. Der interne Speicher kann entweder über 128 oder 256 GB verfügen. Der Arbeitsspeicher verfügt über 8 GB, deswegen arbeitet das Gerät schnell auch dann, wenn viele Apps auf einmal im Ganz sind. Der Akku verfügt über 3000 mAh Speicherkapazität und lässt sich nicht austauschen. Die Dual-SIM Option ist ebenfalls vorhanden.