0720 815 175 Mo - Fr 8:00 bis 16:00
 
 
ABLAGE
 
Warenkorb
ist leer
+
+
+

Displayschutzfolie und Panzerglas für Realme X50 Pro 5G

Filter
Ausklappen
ZEIGE NUR
Ausklappen
mit Bestand
Zeige
 
Realme X50 Pro 5G - Panzerglas 9H

Realme X50 Pro 5G - Panzerglas 9H

€ 8,97
/ Versand 24h

 

 

Zuverlässiger Schutz für Realme X50 Pro 5G

Das Display jedes heutigen Smartphones verlangt entsprechenden Schutz, weil es sehr empfindlich ist. Ansonsten kann es zu schnellen Beschädigungen kommen, wenn entsprechende Schutzmaßnahmen nicht unternommen werden. Aus diesem Grunde werden unterschiedliche Gadgets, wie Schutzfolie und gehärtetes Glas eingesetzt. Es sind die zwei Gadgets, die das Display sehr wohl vor Rissen und Kratzern schützen können und sehr einfach zu bekommen sind. Dabei werden sie aus Stoffen hergestellt, die die Funktionalität des Displays gar nicht beeinträchtigen. Das fertige Panzerglas wird an die Fläche des Displays genau angepasst und es werden ebenfalls Öffnungen für Komponente des Smartphones ausgeschnitten.

Große Auswahl an Realme X50 Pro 5G Displayschutzfolien und Panzerglas

Das Panzerglas und die Schutzfolie verlängern die Lebendigkeit des Smartphones und eigentlich des Gerätedisplays. Mit diesen Gadgets kann man Sicherheit haben, dass das Gerät ebenfalls nach längeren Nutzung wie neu aussieht und auch wenn von oben fällt, nicht zerstört wird. Dafür muss aber ein Panzerglas eingesetzt werden. Die Folien und Gläser sind matt. Dadurch sieht man keine Fingerabdrücke auf dem Display, was sehr bequem ist. Die Folien sind dünner als Gläser, daher weniger sichtbar. Das Panzerglas sollte wiederum mit der Härte von zumindest 9H eingesetzt werden, weil niedrigere Härte nicht so gut schützen kann.

Realme X50 Pro 5G - Informationen zum Modell

Realme X50 Pro 5G benötigt ebenfalls Realme Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, um das Display vollständig schützen zu können. Die Displaygröße beträgt bei diesem Smartphone-Modell 6,4 Zoll (ca. 16 cm), daher ist dies eine ziemlich große Fläche zu schützen. Android 10 wurde als Betriebssystem installiert, was dazu führt, dass das Handy stabil funktioniert. Es gibt zwei Versionen des Gerätes, einmal mit 128 GB und einmal mit 256 GB auf dem internen Speicherplatz. Der Arbeitsspeicher kann wiederum über 6 GB RAM oder 12 GB RAM verfügen. Das verursacht wiederum, dass dieses Smartphone sehr schnell ist. Der Akku hat die Kapazität von 4200 mAh bekommen. Die Fotos werden mit der Hauptkamera mit 64 Megapixeln und der Frontkamera mit 32 Megapixeln gemacht, was gute Qualität garantiert.