Displayschutzfolie und Panzerglas für Wiko View 4 

(Anzahl der Produkte: 1)
Ordnen
Standard sortieren
Neuheiten
Niedrigster Preis
Höchster Preis
Beliebteste
On Sale
Wiko View 4 - Displayschutzfolie

Basic

Wiko View 4 - Displayschutzfolie

Sonderpreis € 2,99 Regulärer Preis € 5,97
 

Zuverlässiger Schutz für Wiko View 4

Gehärtetes Glas schützt das Display jedes Smartphones sehr wohl, sowohl vor mechanischen Beschädigungen, als auch vor Rissen und Kratzern, die bei normaler Anwendung auftreten. Auf dem Markt gibt es Panzerglas in drei Ausführungen. Die erste einfachste Option ist 2D Option. Einen Schritt weiter gibt es 2,5D-Version und die letzte 3D. Die letzte ist dabei die beste, weil sie sowohl das Display als auch das Gehäuse vor Rissen und Schäden schützt. Das zweite Schutzgadget für Displays ist die Schutzfolie, die aber vor mechanischen Beschädigungen nicht schützt. Die Polycarbonat Folie ist aber eine günstige Lösung für den Displayschutz.

Große Auswahl an Wiko View 4 Displayschutzfolien und Panzerglas

Unabhängig davon, ob es sich um eine Schutzfolie oder ein Panzerglas handelt, geht es vor allem darum, das Smartphone zu schützen und für eine längst mögliche Zeit im guten Zustand zu behalten. Auch wenn das Smartphone von oben fällt, sollte es geschützt werden. Der Vorteil der Folie gegenüber dem Glas ist der Preis. Die Folien sind günstiger. Sie sind ebenfalls dünner, daher weniger sichtbar auf dem Display. Die Gläser sind wiederum teurer aber gleichzeitig viel beständiger. Sie lassen das Display für Jahre wie neu. Damit die Schutzfunktion aber ordentlich erfüllt wird, sollte man die Gläser mit der Härte von 9H wählen.

Wiko View 4 - Informationen zum Modell

Wiko View 4 benötigt ebenfalls Wiko Displayschutzfolien und gehärtetes Glas, um in einem guten Zustand zu bleiben. Das Display hat die Größe von 6,5 Zoll (ca. 17 cm), daher gibt es hier eine ganz große Fläche zu schützen. Android 10 wurde als Betriebssystem vorinstaliert. Das Handy arbeitet dadurch sehr stabil. Auf dem internen Speicher kann man 64 GB Platz nutzen, daher können viele Daten gespeichert werden. Der Arbeitsspeicher verfügt wiederum über 3 GB RAM, das Handy ist also vielleicht nicht sehr schnell aber ebenfalls nicht langsam. Auf der Hauptkamera kann man 13 Megapixel in Anspruch nehmen, wenn auf der Frontkamera 8 Megapixel vorhanden sind. Dies ermöglicht schöne Fotos und Filme zu machen. Der Akku hat die Kapazität von 5000 mAh bekommen.