Bluetooth und FM-Sender

Zeige nur Einklappen
Zeige nur Einklappen

Autoladegerät der neuen Generation

FM Trasmiter ist ein Autoladegerät der neuen Generation. Es verfügt über den FM Bluetooth-Transmitter. Dies ermöglicht wiederum, sich die auf dem Smartphone gesammelte Musik über das Radio anzuhören. Es reicht das Handy mit dem Gadget zu verbinden und danach entsprechende Frequenz auszusuchen. So einfach ist es. Das Gerät verfügt ebenfalls über ein eingebautes Mikrofon, was ermöglicht wiederum, die Gespräche zu führen, ohne das Handy in der Hand halten zu müssen. Zwei USB-Anschlüsse verursachen, dass man zwei Geräte gleichzeitig anschließen kann. Somit kann man zwei Smartphones während einer Fahrt gleichzeitig laden. Die Hersteller sind noch einen Schritt weiter gegangen. Hier kann man sich die Musik sogar vom USB-Stick anhören, wenn er angeschlossen wird. Es werden folgende Formate bedient: MP3/WAV/FLAC/APE/WMA.

Ladegerät aber erfüllt ebenfalls zahlreiche weitere Funktionen

Durch dieses Autoladegerät kann man ebenfalls die Lautstärke der Navigation vergrößern und es werden die Befehle in Autolautsprechern hörbar. Dieses Autoladegerät verfügt noch über einen zusätzlichen Ladeanschluss was verursacht, dass noch ein Ladegerät problemlos angeschlossen werden kann. Das Gadget wurde mit einer LED-Diode ausgestattet. Dies vereinfacht wiederum die Anwendung des Gerätes in der Nacht. Man kann einfacher die USB-Anschlüsse finden. Das Ladegerät ist sowohl mit iOS als auch Android kompatibel, es kann also eigentlich bei jedem Gerät angewandt werden. Weil es nur 61 g wiegt, kann dieses Gerät überall mitgenommen werden. Was interessant ist, können an dieses Gerät zwei Handys gleichzeitig via Bluetooth verbunden werden. Somit kann sowohl der Autofahrer als auch die Passiere davon profitieren. Dank dem elektronischen Display kann man sofort sehen, wie der Ladevorgang läuft. Der Akkustatus ist für den Anwender in jedem Moment der Reise bekannt. Das Ladegerät ist nicht nur mit allen Handymodellen aber ebenfalls mit eigentlich allen Automarken kompatibel, daher kann es jede Person in der Welt verwenden und sich mit seinen Funktionalitäten freuen.

Baseus Locomotive ist eins der modernsten Autoladegeräte.

Durch zahlreiche Funktionen ist es eigentlich in jeder Situation im Auto vom Nutzen. Zusätzlich hat es ebenfalls ein sehr modernes Design bekommen und die schwarze Farbe schenkt ihm ein wenig Eleganz. Das Gesamte ergänzt schöne LED-Diode, die ebenfalls behilflich ist, wenn es im Auto dunkel ist und etwas angeschlossen werden sollte. Dieses Ladegerät ist ebenfalls nicht zu teuer, daher kann es sich jeder Autofahrer leisten. Der Stoff, aus dem es hergestellt wurde, ist beständig, deswegen kann man sicher sein, dass beim normalen Einsatz das Gerät viele Jahre diesen kann. Baseus Locomotive kann jedenfalls das Leben im Auto sehr vereinfachen und die Wünsche bezüglich Ladegerätes erfüllen.